• Wie fandet ihr das Feedback? 2

    1. Funny (1) 50%
    2. Cool (1) 50%
    3. Verpiss dich (0) 0%
    4. Krass n (0) 0%

    Hallöchen,

    zum Anfang will ich nur einmal gesagt haben dies sind Vorschläge keine Pflicht :D und Rechtschreibung kann mal abweichen ;D.


    1. Flatworld/Rießige Bauten

    Es ist alles soooo weit auseinnander und groß gemacht als wenn ich mit ner Lego Figur Duplo spiele.

    Mein Vorschlag wäre Normale Welt keine Flatworld und dann ein kleinen Spawn.

    Beispiel :

    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/6810f2-1558214670.png]

    Klein,Nett,Hübsch,Detailreich und keine Endlosen Wände und Wege die wie mit Worldedit gemacht aussehen was viele wahrscheinlich sogar sind.


    Die Stadt und das Ghetto eine Flatworld mit endlos viel Quarzblöcken,Cobble Wege und so weiter.

    An besten wäre doch auch in der normalen Welt mit unterschiedlichen Grundstücken die Städte per Gate vlt erreichbar und mit kleinen nicht wirklich großen Städte Spawn. So das die User die Möglichkeiten haben direkt in Gate nähe schönes zu erschaffen.[Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/d84ecd-1558215387.png]



    Dies ist eher ein Beispiel wo viel Natürliche umgebung dabei ist.



    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/fa899e-1558215428.png]


    Mehr Städtlich.



    2. Events


    Ich habe Dropevent gelesen gehabt und dachte mir sofort sehr schlechte Idee macht das einmal die Leute wollen das immer wieder und dazu kommen so zu viele Items ins Spiel


    Meine Vorschläge Bauevents wo Spieler 2-4 Wochen Zeit kriegen in einer Plot World mit Creative Grundstück zu einen Thema zu bauen.

    Und dann an Ende 3 Gewinner Platz 1,2,3 für die eine Gewinner Kiste mit coolen Stuff Farbig unbenannte Items zum Sammeln den viele Sammeln gerne coole Items und damit könnte man den Userhandel bisschen erweitern.


    Oder Events wie Survival Games usw und auch mit Platz 1,2,3 und der Platz 1 kriegt aber einer gewissen Mitspieler Anzahl nen Kopf vom Eventleiter.


    Ich gebe euch keine weiteren Ideen was für Spiele/Events man machen könnte da jeder da selber sich was ausdenken soll.


    3. Social Media?


    Wie wäre es mit Youtube Videos oder Twitter mit täglichen Tweets oder Livestreams von den Events seit kreativ :D


    Spieler mit eigenen Youtube Kanal die möglichkeit geben sich einen Youtuber Rang zu holen bei euch mit Fly für Aufnahmen oder sowas.


    4. Toplisten

    Viele Leute lieben den Kampf um Platz 1 daher meine Idee :

    Geld Topliste

    Onlinezeit Topliste


    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/dcabd1-1558216273.png]


    Egal ob in Forum oder auf den Server.


    5. Spielerränge

    Macht mehr Ränge die man erreichen kann an besten durch Spielzeit.

    Zum Beispiel

    Neuling Beim joinen

    Spieler nach 2 Tagen Spielzeit

    Spieler+ nach 14 Tagen

    Spieler++ nach 50 Tagen

    Senior nach 100 Tagen

    oder was euch fällt bestimmt was ein.


    6. Mall

    Diese Mall ist fürchterlich groß und sooo viel Glas verbaut alle ohne Optifine mein Beleid.


    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/2f06dd-1558216694.png]


    In kleine Shops kann man auch gut was reinkriegen man brauche keine 100x100 Shops dafür gefühlt.

    Und mehr Details.


    7. Spieler Rang

    Macht den Rang Spieler Hellgrün oder so das sieht tausendmal hübscher und netter aus als Grau,Schwarz?


    8. ./vote

    Hübscher gestalten


    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/dfa7ec-1558216876.png]


    9.TP Rechte

    Hatte ich schon erklärt warum Müll


    10. Jobs?

    Wie genau ihr Jobs machen sollt kann ich euch nicht sagen aber wie wäre es mit Jobs wo man nur durchs abgeben das Geld kriegt

    inklusive einen Limit pro Tag.


    11. Geld ausgeben

    Wollte man nicht hören weil man ja genug Möglichkeiten selber weiß deshalb führe ich das hier nicht aus.


    12. Ein Gadgets Plugin kann zwar lustig sein aber Sinnlos für nen Citybuild Server zudem sollte man sich auf wichtigeres Konzentrieren.


    13. Scoreboard und Head Line das Dinge oben an Rand da

    Stört und finde ich nicht sinnvoll weil das was da steht kann auch in die Tablist oder ist nicht sinnvoll (Uhrzeit von der Welt).


    14. Fazit

    Es wäre wichtig gewesen sich auf alles mehr zu konzentrieren und alles genau überdenken und nicht schnell alles aufbauen wegen Mojang 10. Geburstag.


    Arbeit ist kein Problem ist nen schönes Motto


    Ansonsten der Rest ist gut




    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/70a5c8-1558217407.png]

    Miau

  • Hallo,

    Vielen Dank für dein Feedback.

    Wie schon in unserem Gespräch erwähnt, sind wir immer offen für Vorschläge.


    Ränge - existieren schon

    Youtube - auch

    Social Media - hast du vermutlich nicht richtig geschaut :)

    Gadgetsmenü - wir können uns erinnern, dass es dir am Ende doch gefallen hat ;)


    Alle anderen Punkte sind notiert und werden zukünftig möglichst berücksichtigt.


    Weiterhin viel Erfolg und Grüße,

    Marcosch1337

  • Ränge aber es gibt keine Erklärung und auch nichst zu erreichen

    Youtube gibt mir nen Link ich finde kein

    Socialmedia Links?

    Gadgetsmenü Wo? Ich habe nen Kopf und ne Hose aufgehabt die mir meine normale Rüstung verhindern super bringts ja echt das einzige was mir daran gefallen hat war die Kiste die mir Geld gegeben hat auch wenn es nicht funktioniert hat....

  • Und mal so nebenbei


    15. Zukunft

    Der eine ist sich sicher 50-60 aktive Spieler zu haben und die 200 Spieler insgesamt auf der eine Welt zu erreichen easy der eine macht es aus Spaß und will ein schönen Server sehen.


    Vorschlag :

    Kümmert euch erstmal um die ersten aktiven Spieler das diese auch aktiv bleiben